Kein Workshop im alten Jahr

Liebe Zeichner,

wir hatten überlegt, statt am letzten Donnerstag im Monat (was diesmal der 2. Weihnachtstag gewesen wäre) den letzten Sonntag für ein Workshop-Treffen zu verabreden. Aber mein Sohn ist zu Besuch und ziemlich krank und ich möchte ihn nicht so gern herumscheuchen, um Platz zum Zeichnen zu machen. Darum sage ich mit Bedauern unsere Verabredung bei mir im Atelierzimmer ab. Vielleicht mögt ihr euch stattdessen woanders untereinander verabreden?

Aber am 1. Sonntag im neuen Jahr ist auch schon das nächste Freie Zeichnen! Wir hatten locker überlegt, den verkaufsoffenen Sonntag zum Zeichnen an einer Supermarkt-Kasse zu nutzen. Schreibe noch eine Mail, wo und wie, hab im Feiertagsdurcheinander noch keinen echten Plan.

Einen guten Jahreswechsel wünsche ich euch allen erstmal!

Susanne