Neues Zeichnen im Mai

Guten Morgen ihr Lieben, bin ultra spät, habe – anders als derzeit viele – sehr viel Arbeit im Laden, aber heute ist trotzdem 1. Sonntag im Monat und damit Zeichnertag. Josi hat schon per SMS gefragt, steht also offenbar bereit mit Papier und Stift. Noch sind Treffen nicht erlaubt, also zeichnen wir wieder dezentral.

Bitte entschuldigt, dass ich einige eurer Zeichnungen vom letzten Mal erst jetzt poste, hatte wirklich viel zu viel Arbeit. Übrigens: unten rechts könnt ihr auch den Blog abonnieren, dann seid ihr wenigstens auf dem Laufenden, wenn ich etwas poste und müßt nicht auf meine Email warten.

Heute zeichne ich hier in Büsum auf dem Segelschiff von Alessandra und Martin und ich freue mich, wenn ich heute abend oder die folgenden Tage eure Zeichnungen sehe. Im Juni werden wir vielleicht wieder zusammen zeichnen können. Schreibt mir gern, wenn ich dafür Ideen/Wünsche habt!