Sommerzeichnen im Juli

Liebe Zeichner, am 07. Juli ist das nächste Freie Zeichnen und ich lade euch herzlich ein, auf der Dusenddüwelswarf zu zeichnen. Wir sind dann absolut aktuell, denn vom 04. bis 07. Juli ist auch der diesjährige „Heider Marktfrieden“. Ich bin von der Bundesstraße zwischen Heide und Meldorf einfach mal abgebogen, sind nur ein paar 100 Meter, und habe ein paar Fotos dort gemacht. Komischerweise war ich noch nie dort! Da steht nicht nur ein imposantes Monument mit tollem Blick aufs weite Umland, es gibt auch einen überdachten riesigen Schaukasten, der die ganze Schlacht von Hemmingstedt abbildet.

Also 07. Juli 14 Uhr auf der Dusenddüwelswarf: Anfahrt mit Google Maps. Und anschließend vielleicht wieder zur Eisbude 54° in Hemmingstedt? Oder in die Linde in Meldorf?  Ich freue mich jedenfalls auf euch!

Eure Susanne (0170 856 2071)