Wer ist dabei am 1. August?

Liebe Zeichner, der kommende Sonntag ist wieder Zeichnertag und ich habe hin und herüberlegt, wo wir uns treffen könnten. Anke, Josi und ich waren uns einig, nicht in überlaufenen Touristengegenden zu zeichnen und ich denke seit Wochen, dass ich gern Weiderinder zeichnen würde. Auf der Durchfahrt durch Wesselburen habe ich eine kleine Weide gegenüber der Grundschule gefunden, auf der auch Schafe grasen, also genug Tiere, falls sich nicht alle in Zaunnähe aufhalten. Und an der Straße um die Ecke gibt es noch das legendäre Katzenschloss. Zum Abschluß böte sich ein Käffchen bei da Pino an der Kirche an, ebenfalls fußläufig erreichbar. (Sabine, da sind wir doch ohnehin schon lange verabredet!)

Also Sonntag 14 Uhr Treffen oben an der Kirche und dann zu Fuß zur Weide oder zum Katzenschloss. Wie immer Zu- oder Absagen gern an 0170 856 2071.

Freu mich! Eure Susanne