Einladung zum Oktober-Zeichnen

kanal_webMit meiner Zeichnung vom letzten Mal – Angler am Nord-Ostsee-Kanal – lade ich herzlich ein zum nächsten Zeichnen! Dieses mal gehts nach Lunden auf den Geschlechterfriedhof an der Kirche. Soll sehr schön dort sein, haben die anderen gesagt. Ich war noch nie da und im Vorbeifahren sehe ich nicht viel, also bin ich gespannt! Es soll eine zugängliche Gruft geben und und einen (historischen) Sühnestein des ermordeten Dithmarscher Politikers Peter Swyn. Und man soll einiges erfahren können über die „mächtigen Herrscher der Dithmarscher Bauernrepublik“ (Kirchengemeinde Lunden). Als Abschluss geht Käffchen und Skizzenbücher-Gucken in Ankes Klöncafe direkt am Kirchplatz. Also Sonntag 7. Oktober 14 Uhr an der Lundener Kirche und ich freue mich auf euch! Susanne (0170 856 2071 für Zu- und Absagen und auch für Verlorengegangene)