Liebe Zeichner,

sorry, dass die Ankündigung diesmal so lange gedauert hat! Ich wollte eigentlich noch ein Foto vom Hof machen, damit ihr schon optisch vorbereitet seid, aber als ich letztes Mal eine Biokiste geliefert habe, war das Wetter so übel, alle Tore waren dicht, auch kein Blick in den Rinderstall möglich und ich habe nur geduckt mit Kapuze die Biokiste abgestellt und bin schnell weitergefahren.

Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Hof Gawrisch in Dellbrück, direkt an der Bundesstraße zwischen Meldorf und Albersdorf, Dellbrück 12 in 25704 Bargenstedt.

 

Heute hat mir Anke Gawrisch noch geschrieben:

„Hallo Frau Groth,

……also,  mit Farben, Pinsel und still sitzen, dat is nix för mi.

Ich arbeite gerne mit Säge, Hammer, Holz und Ton.

Aber vielen Dank für das nette Angebot.

Wenn sie kommen können wir gerne eine Hofbesichtigung machen.

Scheune, Rinderstall, Maschinenhalle oder Schuppen, alles steht zur Verfügung.

Und zu „Kaffee und Kuchen“ fällt mir das „Radcafe“ in Krumstedt und das „Cafe Küste“ in Meldorf, ein.

Vielleicht muss man reservieren? Das kann ich aber nicht genau sagen.

Wir sehen uns Sonntag bei hoffentlich bestem Wetter

Leeve Greut

Anke Gawrisch“