Zeichnen im November

Wie immer, wenn es keinen besseren Plan gibt, ist der coolste Ort zum Zeichnen Gärtnerei Oesterreich in Heide. Wahrscheinlich wird Norbert aus Schafstedt neu dazukommen, der bislang auch schon viel zeichnet. Und liebe Helen, wenn du auch kommst, macht mein Herz Hüpferlis!!
Eigentlich wäre letzten Sonntag der erste im Monat gewesen und ich habe nicht mehr geschafft rundzumailen, dass ich vorschlage, es um eine Woche zu verschieben. Bitte entschuldigt! Für Absprachen dieser Art ist eine WhatsApp-Gruppe unkomplizierter, weil jeder fragen und antworten kann. Josi hat eine Gruppe eingerichtet und wer noch nicht drin ist und möchte, hier ist der Link: https://chat.whatsapp.com/17dHrHr8xCCLGb8sOLFbQT (geht natürlich nur per Handy!).
ALSO UM 14 UHR GÄRTNEREI OESTERREICH IN HEIDE. 
Bis Sonntag ihr Lieben!
Susanne