Skip to content
  • Gepostet am8. Oktober 2022
  • InSusanne

Wir wollten Sonntag im Café Hedwig zeichnen und es erwies sich als schwierig, Motiv und Konzentration zu finden bei so leckeren Torten und so netten Gesprächen. Ich habe schließlich Anke beim Zeichnen am Nachbartisch aufs Korn genommen.

Josis Zeichnung aus Albersdorf
Zurück
Zeichnen im Bioladen
Weiter

Kategorien

  • Anke (2)
  • Claudia (1)
  • Eiske (5)
  • Elke (6)
  • Gudrun (8)
  • Hanna (17)
  • Josi (65)
  • Kerstin (6)
  • Mareike (29)
  • Norbert (13)
  • Sabine (6)
  • Silvia (1)
  • Susanne (94)
  • Sylvia (14)
  • ZEICHNEN Frei & Irgendwo (70)
  • ZEICHNEN Nature Journaling (3)
  • ZEIT im Atelier (29)
  • zeichnerblog
  • über mich
  • KLEINGEDRUCKTES
© 2026 - freizeichen.online. Alle Rechte vorbehalten.