Montags-Atelier

Ab sofort lade ich jeden Montag Vormittag 10 bis 14 Uhr ins Montags-Atelier ein. Tee im Atelier einmal monatlich samstags entfällt damit.

Lies weiter

Baustelle Wesselburen

Wir hatten uns in Wesselburen getroffen und dort hinter einem Rohbau gezeichnet, wo Betonmischer, Schubkarren, Mauersteine und Sand lagerten.

Lies weiter

Tee im Atelier 16. Mai

Ich lade ein zum nächsten Atelier-Zeichnen Samstag 16. Mai 15 Uhr bei mir zuhause: Deichstraße 14 in Büsum. Stellplatz lasse ich frei.

Lies weiter

Meldorf Burgstraße

In der Burgstraße ist alles herrlich verwinkelt und krumm. Und so haben wir dann alle dort aus unterschiedlichen Blickwinkeln gezeichnet.

Lies weiter

Mein Klempner

Nach einem Winter mit defekter Gastherme habe ich einen neuen Kundendienst. Als Dankeschön habe ich eine Heldenzeichnung gemacht.

Lies weiter