Sonntag 7. Juni 14 Uhr Zeichnen in Tönning Am Markt: hier findet man „Schmuddel-Ecken“, am Hafen aber auch richtig schöne Blickwinkel.
Lies weiterMontags-Atelier
Ab sofort lade ich jeden Montag Vormittag 10 bis 14 Uhr ins Montags-Atelier ein. Tee im Atelier einmal monatlich samstags entfällt damit.
Lies weiterBaustelle Wesselburen
Wir hatten uns in Wesselburen getroffen und dort hinter einem Rohbau gezeichnet, wo Betonmischer, Schubkarren, Mauersteine und Sand lagerten.
Lies weiterFreies Zeichnen 3. Mai
Sonntag 3. Mai 14 Uhr Treffen oben an der Wesselburener Kirche und wer mag, Kaffee mit Marktpirat-Torte im Hebbel-Café danach.
Lies weiterTee im Atelier 16. Mai
Ich lade ein zum nächsten Atelier-Zeichnen Samstag 16. Mai 15 Uhr bei mir zuhause: Deichstraße 14 in Büsum. Stellplatz lasse ich frei.
Lies weiterKleiner Kreisel in Meldorf
In Hannas Skizzenbuch habe ich diese neuere Zeichnung noch entdeckt, als wir nach dem letzten Treffen noch im Eiscafé saßen.
Lies weiterHanna auf dem Flohmarkt
Hanna hatte sich an das Flohmarkt-Gewühle herangewagt. Die Frau vorn mit dem Hund, der an der Leine zieht, finde ich besonders gut.
Lies weiterMareikes Blick zum Dom
Eigentlich hat Mareike gezeichnet, was ich mir vorgestellt hatte zu zeichnen: einen Blick über verschachtelte Dächer.
Lies weiterMeldorf Burgstraße
In der Burgstraße ist alles herrlich verwinkelt und krumm. Und so haben wir dann alle dort aus unterschiedlichen Blickwinkeln gezeichnet.
Lies weiterMein Klempner
Nach einem Winter mit defekter Gastherme habe ich einen neuen Kundendienst. Als Dankeschön habe ich eine Heldenzeichnung gemacht.
Lies weiter









