Stempel auf Umwegen

Für meinen Sohn und seine Frau habe ich von einem ihrer Hochzeitsfotos zuerst einen Linolschnitt und von dem dann einen Stempel angefertigt.

Lies weiter

Montags-Atelier

Ab sofort lade ich jeden Montag Vormittag 10 bis 14 Uhr ins Montags-Atelier ein. Tee im Atelier einmal monatlich samstags entfällt damit.

Lies weiter

Baustelle Wesselburen

Wir hatten uns in Wesselburen getroffen und dort hinter einem Rohbau gezeichnet, wo Betonmischer, Schubkarren, Mauersteine und Sand lagerten.

Lies weiter

Tee im Atelier 16. Mai

Ich lade ein zum nächsten Atelier-Zeichnen Samstag 16. Mai 15 Uhr bei mir zuhause: Deichstraße 14 in Büsum. Stellplatz lasse ich frei.

Lies weiter