In der Burgstraße ist alles herrlich verwinkelt und krumm. Und so haben wir dann alle dort aus unterschiedlichen Blickwinkeln gezeichnet.
Lies weiterMein Klempner
Nach einem Winter mit defekter Gastherme habe ich einen neuen Kundendienst. Als Dankeschön habe ich eine Heldenzeichnung gemacht.
Lies weiterFreies Zeichnen Ostermontag
Wir hatten abgesprochen, städtischer zu werden und so lade ich ein, Ostermontag 14 Uhr rund um den Meldorfer Domplatz zu zeichnen.
Lies weiterHandball Gudrun
Eine Momentaufnahme am Rande des Spielfelds – und das IN FARBE! Gibt richtig gut wieder, was wir zwischen den Spielen vor Augen hatten.
Lies weiterHandball Josi
Josi hat echt viele Menschen aufs Papier gebracht und ein kleines bißchen Tempo in den Vordergrund gesetzt. Coole Zeichnung!
Lies weiterHandball Susanne
Ich hatte gehofft, richtig Tempo zu Papier bringen zu können, aber am Ende hatte ich doch nur die statischeren Momente festgehalten.
Lies weiterSonntag Zeichnen Handball
Sonntag 14 Uhr Zeichnertreffen Büsum Mehrzweckhalle:Handball TSV Büsum gegen SG Husum, Spielbeginn 13.30 Uhr.
Lies weiterTee im Atelier 14.3.
Fürs nächste Drinnen-Zeichnen lade ich ein zu mir nach Hause am Samstag 14. März 15 Uhr in der Deichstrasse.
Lies weiterWKK – Josi
Josi hat mal wieder das große Ganze in den Blick genommen, einfach DIE GANZE RIESIGE EINGANGSHALLE! Bin immer wieder neidisch…
Lies weiterWKK – Gudrun
Gudrun war enorm produktiv im Krankenhaus und hat u.a. denselben Tischnachbarn gezeichnet, der auch mir schon zum Opfer gefallen war.
Lies weiter









