Ich lade ein zum nächsten „Tee im Atelier“ am Samstag, den 15. Juni um 15 Uhr ins Atelier-Zimmer, Deichstraße 14, 25761 Büsum.
Lies weiterSpiele-Regal
Eiske hat das Spiele-Regal im Atelierzimmer gezeichnet und am Ende hat sie die Hintergründe in den einzelnen Regalfächern dunkel gemacht, um den Inhalt nach vorn zu bringen.
Lies weiterSylvias Fliederbusch
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag dank Susannes Tochter, die uns bei dem schrecklichen Regen Unterschlupf gewährte.
Lies weiterMareikes Aphorismus
Mareikes Aphorismus: „Wir sahen uns in die Augen, und ich sah nur mich und sie sah nur sich.“
Lies weiterEiskes Regenzeichnung
Eiske hat das kleine Garten- und Spiel-Haus bei Hanna gezeichnet. Ihre Stifte können mit einen Radierer am hinteren Stiftende sogar radieren.
Lies weiterGudrun zeichnet im Regen
Josis Regenzeichnung: Gudrun beim Zeichnen im Regen. Er schreibt dazu: „Vielen, herzlichen Dank für Kaffee und reichhaltige Kuchenauswahl.“
Lies weiterGudruns Regenzeichnung
Gudrun hatte sehr schnell Blattwerk zu Papier gebracht, aber genauso schnell hatte der Regen die Farbe wieder heruntergespült.
Lies weiterMareikes Blumen
Mareike hat geschafft, bei Hanna im Garten im Dauerregen zu zeichnen. Erst nur Rückwand, Blumen in zarten Umrissen und grüne Boden-Tupfer.
Lies weiterNorbert stellt aus
Sonntag Zeichnen in Meldorf
[envira-gallery id=“10409″]
Damit „Teilnehmende aus Hochdonn“ keine allzuweite Anfahrt haben, habe ich Hanna gefragt, ob wir uns bei ihr in Meldorf treffen dürfen. Am Haus ist eine breite Auffahrt, auf der fast immer Kinder spielen, die allein schon Motiv sein können. Und der Blick in Hannas kleinen Garten bietet einiges Sehenswertes, klein aber fein ist er. Hanna hat mir auf die Schnelle ein paar abendliche Schnappschüsse geschickt. Ihre Kinder sind zu begabten Zeichnern geworden und haben vielleicht auch Lust, mit uns zu zeichnen.
Ich freue mich auf euch am kommenden Sonntag, 5. Mai, 14 Uhr bei Hanna in Meldorf, Bruhnstraße 17!











