Tee im Atelier

Ich lade ein zum nächsten „Tee im Atelier“ am Samstag, den 15. Juni um 15 Uhr ins Atelier-Zimmer, Deichstraße 14, 25761 Büsum.

Lies weiter

Spiele-Regal

Eiske hat das Spiele-Regal im Atelierzimmer gezeichnet und am Ende hat sie die Hintergründe in den einzelnen Regalfächern dunkel gemacht, um den Inhalt nach vorn zu bringen.

Lies weiter

Sylvias Fliederbusch

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag dank Susannes Tochter, die uns bei dem schrecklichen Regen Unterschlupf gewährte.

Lies weiter

Eiskes Regenzeichnung

Eiske hat das kleine Garten- und Spiel-Haus bei Hanna gezeichnet. Ihre Stifte können mit einen Radierer am hinteren Stiftende sogar radieren.

Lies weiter

Gudrun zeichnet im Regen

Josis Regenzeichnung: Gudrun beim Zeichnen im Regen. Er schreibt dazu: „Vielen, herzlichen Dank für Kaffee und reichhaltige Kuchenauswahl.“

Lies weiter

Mareikes Blumen

Mareike hat geschafft, bei Hanna im Garten im Dauerregen zu zeichnen. Erst nur Rückwand, Blumen in zarten Umrissen und grüne Boden-Tupfer.

Lies weiter

Norbert stellt aus

Norbert schreibt: „Am Sa. 1.6. habe ich in der Stadtbibliothek in IZ eine Ausstellungseröffnung. Über deinen Besuch würde ich mich freuen.“

 

Sonntag Zeichnen in Meldorf

[envira-gallery id=“10409″]

Damit „Teilnehmende aus Hochdonn“ keine allzuweite Anfahrt haben, habe ich Hanna gefragt, ob wir uns bei ihr in Meldorf treffen dürfen. Am Haus ist eine breite Auffahrt, auf der fast immer Kinder spielen, die allein schon Motiv sein können. Und der Blick in Hannas kleinen Garten bietet einiges Sehenswertes, klein aber fein ist er. Hanna hat mir auf die Schnelle ein paar abendliche Schnappschüsse geschickt. Ihre Kinder sind zu begabten Zeichnern geworden und haben vielleicht auch Lust, mit uns zu zeichnen.

Ich freue mich auf euch am kommenden Sonntag, 5. Mai, 14 Uhr bei Hanna in Meldorf, Bruhnstraße 17!