Susanne auf der Steller Burg
Ich hatte befürchtet, wir würden ungeschützt auf der Anhöhe sitzen und im Dauerregen durchweichen. So jedenfalls hatte der Wetterbericht die Woche über ausgesehen. Aber dann war es trocken und leicht sonnig. Vor Ort kamen neue Befürchtungen, ich könnte an der weiten Landschaft mit wenig unterscheidbaren Strukturen scheitern. Aber zu mehreren zu zeichnen bedeutet auch durchhalten bis zum bitteren Ende und das zahlt sich aus. Wenn ich weiter und weiter mache, wird es irgendwann doch Landschaft. 🙂
Mareike auf der Steller Burg
Kerstin auf der Steller Burg
Josis letzte beide Zeichnungen
Waldcafé von Sylvia
Sylvia schrieb dazu: „Mein Bild vom Waldcafé Lounge ist der Blickfang im Gartenbereich, den ich sehr idyllisch fand.
Es hatte etwas gedauert, bis ich diesen Bildausschnitt für mich entdeckt hatte, aber dann war es auch das richtige Motiv für mich.
Ich fand den Nachmittag wieder sehr nett und die Bewirtung war auch super.“























