Kerstin auf Segeltour

Kerstin ist auf Segeltour und hat irgendwo auf einem Bootssteg gesessen und dabei ist dieses schöne Bild entstanden. Danke, Kerstin! Ortsangabe wäre manchmal auch spannend…

Susanne auf der Steller Burg

Ich hatte befürchtet, wir würden ungeschützt auf der Anhöhe sitzen und im Dauerregen durchweichen. So jedenfalls hatte der Wetterbericht die Woche über ausgesehen. Aber dann war es trocken und leicht sonnig. Vor Ort kamen neue Befürchtungen, ich könnte an der weiten Landschaft mit wenig unterscheidbaren Strukturen scheitern. Aber zu mehreren zu zeichnen bedeutet auch durchhalten bis zum bitteren Ende und das zahlt sich aus. Wenn ich weiter und weiter mache, wird es irgendwann doch Landschaft. 🙂

Mareike auf der Steller Burg

Mareike hat, wie Josi befand, aus dem Blick auf die Felder Kunst gemacht. Sie selber sagt, sie habe sich von dem Panorama einfach nur inspirieren lassen und ihre eigene Landschaft daraus gemacht.

Kerstin auf der Steller Burg

Kerstin schreibt: „Habe es total genossen mit euch auf meinem Klappstuhl! Ich bin jetzt ganz inspiriert beim Segeln weiterzuzeichnen.“ (Kerstin befindet sich gerade auf einer Segeltour. Anm. der Redaktion)

Waldcafé von Sylvia

Sylvia schrieb dazu: „Mein Bild vom Waldcafé Lounge ist der Blickfang im Gartenbereich, den ich sehr idyllisch fand.
Es hatte etwas gedauert, bis ich diesen Bildausschnitt für mich entdeckt hatte, aber dann war es auch das richtige Motiv für mich.
Ich fand den Nachmittag wieder sehr nett und die Bewirtung war auch super.“

Einfarbig und mit links


Mareike hat wieder mal mit der linken Hand gezeichnet, um die rechte fürs Examen zu schonen. Supergut, Mareike!